Wo ist Mister Rabbit?

Liebe Kinder!

 

Eins ist sicher: Der Besuch des Osterhasen bei euch in der Klasse, fällt in diesem Jahr leider aus...

Das ist mehr als schade, aber in besonderen Zeiten geschehen immer wieder auch besondere Dinge.

So war am vergangenen Wochenende etwas Merkwürdiges in unseren leeren Zimmern und Fluren zu beobachten:

 

Ein Hase hat sich dort - ganz ungestört - umgesehen!

 

Überall hat er sein kleines Näschen hineingesteckt und konnte an ganz verschiedenen Orten innen und außen gesichtet werden. Das Interessanteste ist aber, dass er in beiden Schulhäusern unterwegs war!

 

Eine gute Gelegenheit für alle Kinder, die sich auch (wieder) einmal bei uns umschauen wollen, denn es gibt Fotos davon!

 

Nun kommst du ins Spiel:

An den folgenden Tagen findest du hier auf unserer Homepage zwei Fotos - aus jedem Schulhaus eins. Irgendwo hat sich darauf Mister Rabbit versteckt. Findest du ihn? Manchmal ist es leicht, manchmal schon schwieriger. Weißt du auch, wo in dem jeweiligen Schulhaus das Foto entstanden ist ???

 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Suchen und Raten!

 

Frohe Ostern



Karsamstag Challenge Letzter Tag



Karfreitag Challenge



Gründonnerstag Challenge



Mittwoch Challenge



Dienstag-Challenge



Montag-Challenge




Freitag-Challenge



Donnerstag-Challenge



Mittwoch-Challenge



Dienstag-Challenge



Montag-Challenge